CD-Release „Mensch – Natur – Existenz“

NewsSlider

Martin SchmalzAutor:

Anzeigen: 2083

Am 05. März 2021 wurde beim Musiklabel KALEIDOS Musikeditionen meine zweite Porträt-CD mit vier meiner Liederzyklen für Tenor und Klavier veröffentlicht. Die Aufnahmen für die CD „Mensch – Natur – Existenz“ fanden den Jahren 2019 und 2020 statt. Interpreten der Einspielung sind Pere Pou Llompart (Tenor) und Martin Schmalz (Klavier).

Die CD ist für 17,90€ per Email direkt bestellbar oder online bei KALEIDOS Musikeditionen erhältlich.

Offizieller PR-Text des Labels

Unter dem Titel „Mensch – Natur – Existenz“ vereint der Frankfurter Komponist Martin Schmalz vier ausgewählte Liederzyklen zu den Themenfeldern „Liebe“ und „Natur“. Im Rahmen seines Konzeptes einer „menschlichen Musik“ geling ihm darin die musikalische Darstellung direkt aus dem Leben gegriffener Empfindungen und Seelenzustände sowie von unberührter Natur und ihrer Zerstörung durch den Menschen. Es entsteht ein Kaleidoskop der Farben und Formen von Liebesfreud und -schmerz, Heiterkeit und Verzweiflung…

Kommentare nicht möglich.